BAD BANKS – KOMPARSEN GESUCHT in FRANKFURT
Wir suchen für „BAD BANKS“ ca. 200 Frauen und Männer ab 18 Jahren, die Lust und Zeit hätten als Komparsen live und direkt Einblicke in die Welt des Films zu bekommen und sich selbst im Fernsehen zu sehen.
WIE KANNST DU DICH BEWERBEN: Einfach hier oben rechts das ONLINE-CASTING machen – wir sehen dann anhand Deiner Postleitzahl, dass Du Dich für BAD BANKS beworben hast!
100% kostenlos: Sowohl Deine Aufnahme in unsere Casting Datenbank, als auch Deine Vermittlung (für einen oder gleich mehrere Drehtage) als Komparse bzw. Kleindarsteller bei BAD BANKS sind vollkommen kostenlos. Du wirst vielmehr stets für Deine Arbeit vor der Kamera von der Produktion bezahlt.
Wenn Du schon bei uns angemeldet bist, dann aktualisiere bitte Deine Fotos in Deinem Profil und Du erhältst von uns gezielte Anfragen, sobald es losgeht!
WEITERE FRAGEN? Gerne per Mail an lena@p-f.tv oder telefonisch unter 089/68 09 42 24
Worum geht’s: In weiteren sechs Folgen erzählt BAD BANKS – nach den Drehbüchern von Oliver Kienle -, wie sich die Finanzwelt ein halbes Jahr nach der Krise neu erfindet. Verschärfte Auflagen machen das Geschäft der fusionierten DEUTSCHEN GLOBAL INVEST extrem mühsam. Der ersehnte Aufstieg in den Vorstand rückt für die neue Investmentchefin Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch) in weite Ferne. Auch für Jana Liekam (Paula Beer) läuft es in Frankfurt nicht nach Plan. Doch längst hat sie sich mit ihrem Team in Stellung gebracht – sie hat schließlich noch eine Rechnung mit Leblanc offen…
WER GESUCHT WIRD: Erwachsene ab 18 Jahren als BANKER, PARTYGÄSTE, PASSANTEN….
FÜR WAS: Einsätze mit und ohne Text im Hintergrund als Komparse
TAGESGAGE: ab 91,90 € (ohne Text)
DREHORT: Frankfurt
DREHTAGE: Ein bis zwei Drehtage im Zeitraum 02. – 16. April
BAD BANKS ist eine Produktion der LETTERBOX FILMPRODUKTION (Produzentin: Lisa Blumenberg), IRIS PRODUCTIONS (Produzent Nicolas Steil) und REAL FILM Berlin in Koproduktion mit dem ZDF (Caroline von Senden, Alexandra Staib) in Zusammenarbeit mit ARTE (Andreas Schreitmüller, Uta Cappel). Regie führt: Christian Zübert nach den Drehbücher von Oliver Kienle. Hinter der Kamera steht Ngo The Chau. Die Produktion wurde gefördert durch den Film Fund Luxembourg, den German Motion Picture Fund, HessenFilm und Medien, dem Medienboard Berlin-Brandenburg und Creative Europe Media. Der Weltvertrieb liegt bei Federation Entertainment.
Wir freuen uns auf deine Anmeldung